Impressum

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Angaben gemäß § 5 TMG
ONNI
® Brands Group GmbH
Trogerstrasse 17a
81675 München / Deutschland
Telefon: 089-6282 6565
shop@onni.de
Vertretungsberechtigter: Paavo Christian Spieker
Amtsgericht München
HRB 230653
https://www.onni.group/

Founder: Stefanie Wirnshofer
Trogerstrasse 17a
81675 München / Deutschland
stefanie.wirnshofer@onni.de

ONNI - Produkte Inverkehrbringer:
ONNI® Products GmbH
Robert-Koch-Str. 5a
82031 Grünwald / Deutschland
Telefon: 089-6282 6565
Geschäftsführer: Paavo Christian Spieker
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 241959
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer(n): DE318856622, 143/127/79901

EORI-Nummer DE201754163516310
LUCID-Nummer DE4657389566253

 

 

AGBs allgemeine Geschäftsbedingungen 

GELTUNGSBEREICH
Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB. Unser Online-Shop richtet sich ausschließlich an Verbraucher. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

VERTRAGSPARTNER, VERTRAGSSCHLUSS, KORREKTURMÖGLICHKEITEN
Der Kaufvertrag kommt zustande mit ONNI - Organic Luxury Haircare Paavo Commerce GmbH.
Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.

VERTRAGSSPRACHE, VERTRAGSTEXTSPEICHERUNG
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende(n) Sprache(n): Deutsch
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB in Textform zu. Der Vertragstext ist aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

LIEFERBEDINGUNGEN
Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen können noch Versandkosten anfallen. Nähere Bestimmungen zu ggf. anfallenden Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten. Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

BEZAHLUNG
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
Vorkasse: Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
Nachnahme: Ist leider nicht möglich
Kreditkarte: Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Ihre Karte wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet.
PayPal, PayPal Express: Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg („PayPal“) bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
PayPal Plus: In Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg („PayPal“) bieten wir Ihnen die nachfolgenden Zahlungsoptionen als PayPal Services an. Sofern nachfolgend nichts anderes geregelt ist, setzt die Zahlung über PayPal Plus keine Registrierung bei PayPal voraus. Weitere Hinweise erhalten Sie bei der jeweiligen Zahlungsoption und im Bestellvorgang.
PayPal: Um den Rechnungsbetrag über die Zahlungsoption PayPal bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt.
Sofort by klarna: Um den Rechnungsbetrag über über den Zahlungsdienstleister Sofort GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Ihr Konto wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
Google Pay: Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Google Ireland Ltd., Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland („Google“) bezahlen zu können, müssen Sie bei Google registriert sein, die Funktion Google Pay aktiviert haben, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
Apple Pay: Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Apple Inc., One Apple Park Way, Cupertino, CA 95014, USA („Apple“) bezahlen zu können, müssen Sie den Browser „Safari“ nutzen, bei Apple registriert sein, die Funktion Apple Pay aktiviert haben, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
giropay / paydirekt: In Kooperation mit dem Zahlungsdienstleister paydirekt GmbH, Stephanstr. 14-16, 60313 Frankfurt a. M („giropay“ oder „paydirekt“) bieten wir die Zahlungsarten giropay und paydirekt an.
giropay: Um den Rechnungsbetrag über giropay bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Ihr Konto wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
paydirekt: Um den Rechnungsbetrag über paydirekt bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, bei paydirekt registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
Amazon Pay: Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Amazon Payments Europe S.C.A. 38 avenue J.F. Kennedy, L-1855 Luxemburg („Amazon“) bezahlen zu können, müssen Sie bei Amazon registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird innerhalb eines Bankgeschäftstages nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Ein Bankgeschäftstag ist jeder Werktag mit Ausnahme von Samstagen, bundeseinheitlichen gesetzlichen Feiertagen sowie der 24. Und 31. Dezember eines jeden Jahres. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
Klarna: In Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister Klarna Bank AB (publ.), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden („Klarna“) bieten wir Ihnen die nachfolgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung über Klarna ist nur für Verbraucher verfügbar. Sofern nachfolgend nichts anderes geregelt ist, setzt die Zahlung über Klarna eine erfolgreiche Adress- und Bonitätsprüfung voraus und sie erfolgt direkt an Klarna. Weitere Hinweise erhalten Sie bei der jeweiligen Zahlungsoption und im Bestellprozess.
Kauf auf Rechnung über Klarna: Der Rechnungsbetrag ist 14 Tage nach Versand der Ware und Erhalt der Rechnung fällig.
Klarna Kreditkarte: Im Bestellprozess geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Ihre Karte wird durch Klarna unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet. Eine Adress- und Bonitätsprüfung findet nicht statt.
Klarna Lastschrift: Sie erteilen Klarna ein SEPA-Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung wird Sie Klarna informieren (sog. Prenotification). Die Kontobelastung erfolgt nach Versand der Ware.
Rechnung: Kauf auf Rechnung wird von Klarna ausgeführt.

EIGENTUMSVORBEHALT
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
GEWÄHRLEISTUNG UND GARANTIEN
Geltung des gesetzlichen Mängelhaftungsrechts. Soweit nicht nachstehend ausdrücklich anders vereinbart, gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Die nachstehenden Einschränkungen und Fristverkürzungen gelten nicht für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden

  • bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit
  • bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung sowie Arglist
  • bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflichten)
  • im Rahmen eines Garantieversprechens, soweit vereinbart, oder
  • soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist.

Beschränkungen gegenüber Verbrauchern
Beim Kauf gebrauchter Waren durch Verbraucher gilt: wenn der Mangel nach Ablauf eines Jahres ab Ablieferung der Ware auftritt, sind die Mängelansprüche ausgeschlossen. Mängel, die innerhalb eines Jahres ab Ablieferung der Ware auftreten, können im Rahmen der gesetzlichen Verjährungsfrist von zwei Jahren ab Ablieferung der Ware geltend gemacht werden. Garantien und Kundendienst
Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Online-Shop.

HAFTUNG
Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt

  • bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
  • bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung,
  • bei Garantieversprechen, soweit vereinbart, oder
  • soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist.

Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss.
Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.

STREITBEILEGUNG

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier [https://ec.europa.eu/consumers/odr/] finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.
Zur Beilegung von Streitigkeiten aus einem Vertragsverhältnis mit einem Verbraucher bzw. darüber, ob ein solches Vertragsverhältnis überhaupt besteht, sind wir zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle verpflichtet. Zuständig ist die Universalschlichtungsstelle des Bundes am Zentrum für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de [https://www.verbraucher-schlichter.de ]. An einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Stelle werden wir teilnehmen.


Versand

Versandinformationen für unseren Onlineshop

In unserem Onlineshop legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen sicher, schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommen. Aus diesem Grund haben wir uns für DHL, einen der führenden Logistikdienstleister, als unseren Versandpartner entschieden.

Versand innerhalb Deutschlands:
Wenn Sie innerhalb Deutschlands bestellen, profitieren Sie von unserem kostenfreien Versandangebot. Unabhängig vom Bestellwert oder der Größe des Pakets übernehmen wir die Versandkosten für Sie. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit können Sie jederzeit den Status und den voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Sendung überprüfen.

Internationaler Versand:
Für Kunden außerhalb Deutschlands bieten wir ebenfalls den zuverlässigen DHL-Versandservice an. Hierfür fällt eine Versandgebühr von 9,50 € an. Auch bei internationalen Sendungen erhalten Sie nach dem Versand eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass Sie stets informiert sind, wann Ihr Paket bei Ihnen eintrifft.

Bei Fragen zum Versand oder zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung shop@ONNI.de.

 


Datenschutz

Verantwortlicher für die Datenverarbeitung ist:
Paavo Commerce GmbH
Trogerstraße, 17a
81675 München
shop@onni.de

Wir schätzen Ihr Interesse an unserem Online-Shop. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig. Hier informieren wir Sie über den Umgang mit Ihren Daten.

ZUGRIFFSDATEN UND HOSTING

Ohne Angaben zu Ihrer Person können Sie unsere Webseiten besuchen. Bei jedem Seitenaufruf speichert der Webserver ein Server-Logfile, welches Daten wie die angeforderte Datei, Ihre IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Abrufs enthält. Diese Daten werden nur zur Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs und zur Verbesserung unseres Angebots ausgewertet. Zugriffsdaten werden nach sieben Tagen gelöscht.

Unsere Hosting-Dienste werden von Dienstleistern erbracht, die Daten auf Servern in den USA und anderen Ländern außerhalb der EU verarbeiten. Es existiert kein Angemessenheitsbeschluss der Europäischen Kommission für diese Länder, aber unsere Zusammenarbeit basiert auf Standarddatenschutzklauseln der Europäischen Kommission. Einige unserer Dienstleister nutzen Server in Ländern, für die die EU ein angemessenes Datenschutzniveau festgestellt hat, z.B. Kanada.

DATENVERARBEITUNG

Vertragsabwicklung:
Bei einer Bestellung erheben wir notwendige personenbezogene Daten. Pflichtfelder sind gekennzeichnet, da diese Daten für die Bestellabwicklung notwendig sind. Nach Vertragsabwicklung werden Ihre Daten entsprechend den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht, es sei denn, Sie stimmen einer weiteren Nutzung zu.

Kundenkonto:
Mit Ihrer Einwilligung eröffnen und speichern wir ein Kundenkonto für Sie. Die Löschung des Kundenkontos ist jederzeit möglich. Nach der Löschung werden Ihre Daten entfernt, es sei denn, es liegt eine weitere gesetzliche Erlaubnis zur Nutzung vor.

Kontaktaufnahme:
Bei einer Kontaktaufnahme erheben wir Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Nach Bearbeitung werden diese gelöscht, es sei denn, Sie stimmen einer weiteren Nutzung zu.

VERSANDABWICKLUNG

Zur Vertragserfüllung geben wir Ihre Daten an den Versanddienstleister weiter, falls notwendig für die Lieferung bestellter Waren.

DATENVERARBEITUNG ZUR ZAHLUNGSABWICKLUNG

Bei der Abwicklung von Zahlungen in unserem Online-Shop kooperieren wir mit technischen Dienstleistern, Kreditinstituten und Zahlungsdienstleistern.

DATENVERARBEITUNG ZUR TRANSAKTIONSABWICKLUNG

Abhängig von der gewählten Zahlungsart übermitteln wir die für die Abwicklung erforderlichen Daten an unsere technischen Dienstleister, die Kreditinstitute oder den Zahlungsdienstleister. Teilweise erheben Zahlungsdienstleister diese Daten selbst. Es gilt die Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstleisters. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über die in dieser Datenschutzerklärung genannten Wege.

DATENVERARBEITUNG ZUR BETRUGSPRÄVENTION UND OPTIMIERUNG

Für Betrugsprävention und Optimierung unserer Zahlungsprozesse geben wir gegebenenfalls Daten an unsere Dienstleister weiter, welche diese im Rahmen ihrer Tätigkeit für uns verarbeiten.

IDENTITÄTS- UND BONITÄTSPRÜFUNG BEI KLARNA

Wenn Sie sich für Klarna-Dienstleistungen entscheiden, bitten wir um Ihre Einwilligung, Daten für die Zahlungsabwicklung und Bonitätsprüfung an Klarna zu übermitteln. Klarna nutzt diese Informationen zur Vertragsentscheidung. Ihre Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, was Einschränkungen bei den Zahlungsoptionen zur Folge haben kann. Mehr dazu in der [Klarna Datenschutzerklärung](https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/0/de_de/privacy).

IDENTITÄTS- UND BONITÄTSPRÜFUNG BEI BILLPAY (KLARNA BANK AB)

Für BillPay-Dienstleistungen gelten ähnliche Bedingungen wie für Klarna. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung kann zu Einschränkungen bei den Zahlungsoptionen führen. Mehr dazu in der [Billpay Datenschutzerklärung](https://www.billpay.de/de/agb-de/).

IDENTITÄTS- UND BONITÄTSPRÜFUNG BEI PAYONE

Bei Auswahl von "Kauf auf Rechnung" über PayOne bitten wir ebenfalls um Ihre Einwilligung zur Datenübermittlung. Details finden Sie in der [PayOne Datenschutzerklärung](https://a.storyblok.com/f/64176/x/b6e0586777/payone-information-zu-datenverarbeitung-gemass-art-13-dsgvo-0220-1.pdf).


WERBUNG PER E-MAIL

E-MAIL-NEWSLETTER MIT ANMELDUNG
Nach Ihrer Anmeldung zum Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Informationen basierend auf Ihrer Zustimmung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO. Sie können sich jederzeit über einen Link im Newsletter oder durch eine Nachricht an die in dieser Datenschutzerklärung angegebene Kontaktmöglichkeit abmelden. Nach der Abmeldung wird Ihre E-Mail-Adresse gelöscht, es sei denn, Sie haben einer weiteren Nutzung ausdrücklich zugestimmt oder es gibt eine gesetzlich erlaubte Datenverwendung.

E-MAIL-NEWSLETTER OHNE ANMELDUNG
Erhielten wir Ihre E-Mail-Adresse beim Kauf eines Produkts und Sie haben nicht widersprochen, senden wir Ihnen Angebote zu ähnlichen Produkten basierend auf § 7 Abs. 3 UWG. Sie können dem jederzeit widersprechen, indem Sie uns kontaktieren oder den Link in der Werbe-E-Mail nutzen.

NEWSLETTERVERSAND
Der Versand kann durch unsere Dienstleister erfolgen, die Server in den USA und anderen Ländern nutzen. Es gibt keinen Angemessenheitsbeschluss der EU-Kommission für diese Länder, aber unsere Zusammenarbeit basiert auf den Standarddatenschutzklauseln der EU-Kommission.

VERSAND VON BEWERTUNGSBITTEN
Mit Ihrer Zustimmung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO bitten wir Sie, eine Bestellung zu bewerten. Sie können dies jederzeit widerrufen. Bewertungsaufforderungen können durch unseren Dienstleister Trusted Shops gesendet werden, der Dienstleister in den USA nutzt. Ein angemessenes Datenschutzniveau ist gewährleistet. Weitere Datenschutzinformationen von Trusted Shops finden Sie [hier](https://www.trustedshops.de/impressum/#datenschutz).

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IHRE RECHTE
Als Betroffener haben Sie Rechte gemäß der DSGVO, z.B. das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Einschränkung Ihrer Daten. Zudem können Sie bei Unzufriedenheit bei einer Aufsichtsbehörde Beschwerde einreichen.

Widerspruchsrecht
Sofern wir Ihre Daten verarbeiten, haben Sie das Recht, dagegen Widerspruch einzulegen.


Widerrufsrecht<

Widerrufsbelehrung & 90 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE

Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie bis zu 90 Tage nach Erhalt von ONNI - Organic Luxury Haircare Ihren Kaufpreis erstattet bekommen. Kontaktieren Sie bitte unser Shop Team und teilen Sie uns mit ob die Ware noch original verpackt ist oder ob die Ware gebraucht ist. KONTAKT für Retouren: Senden Sie eine E-Mail an shop@onni.de, und wir leiten die nächsten Schritte für Sie ein.

Folgen des Widerrufs

Nach einem Widerruf erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, einschließlich Standardlieferkosten. Ausnahmen sind zusätzliche Kosten, die durch eine andere Liefermethode entstehen. Die Rückerstattung erfolgt mit der ursprünglichen Zahlungsmethode. Es entstehen keine zusätzlichen Gebühren. Die Rückerstattung erfolgt erst, wenn die Ware zurück ist oder Sie einen Rücksendenachweis vorlegen. 

Senden Sie die Waren innerhalb von 14 Tagen nach dem Widerruf an uns zurück. Für Wertverluste der Waren haften Sie nur, wenn diese durch unnötigen Umgang entstanden sind.

Rücksendeetiketten

Unabhängig von Ihren gesetzlichen Rechten bieten wir kostenlose Rücksendeetiketten an. Sie erhalten das Etikett per E-Mail und können es in einem DHL Paketshop in Deutschland abgeben oder jedem DHL Fahrer mitgeben.


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