In unserem Onlineshop ONNI.de und im Ausgewählten Fachhandel.
Wir bearbeiten Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs und können aus logistischen Gründen nicht zwei Aufträge in einer Sendung bündeln. Daher ist es uns nicht möglich, zwei Bestellungen gemeinsam in einem Paket zu versenden.
Gelegentlich stellen wir ONNI VIP Codes zur Verfügung, die oft an einen bestimmten Zeitraum gebunden sind. Wenn ein Rabattcode nicht akzeptiert wird, könnte er möglicherweise abgelaufen sein. Sollte der Code jedoch noch gültig sein und Sie Probleme beim Einlösen haben, kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung unter shop@ONNI.de. Bitte beachten Sie, dass ONNI VIP Codes nicht kombiniert werden können (Sie können nur EINEN VIP Code anwenden)..
Wir beginnen unmittelbar nach dem Eingang Ihrer Bestellung mit den Vorbereitungsarbeiten für den Versand. Aus logistischen Gründen ist es daher leider nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Haben Sie noch keine Versandbestätigung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@ONNI.de, und wir prüfen, was wir für Sie tun können. Wir bearbeiten alle E-Mails so schnell wie möglich. Es kann jedoch passieren, dass wir Ihre E-Mail nicht rechtzeitig sehen und die Bestellung bereits verpackt wurde. In diesem Fall ist eine Stornierung ebenfalls nicht mehr möglich. Erfassen wir Ihre Anfrage jedoch frühzeitig und die Ware wurde noch nicht versandt, ist eine Stornierung noch umsetzbar.
Entschuldigung! Bitte senden Sie uns ein Bild des Pakets samt komplettem Lieferumfang an shop@ONNI.de. Wir bemühen uns stets um sorgfältiges Verpacken, jedoch können Fehler vorkommen. Anhand des Fotos können wir den Sachverhalt besser beurteilen und Ihnen fehlende Artikel umgehend nachsenden.
Retoure, Umtausch & Reklamation
In unserem Onlineshop ONNI.de und im Ausgewählten Fachhandel.
Wir bearbeiten Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs und können aus logistischen Gründen nicht zwei Aufträge in einer Sendung bündeln. Daher ist es uns nicht möglich, zwei Bestellungen gemeinsam in einem Paket zu versenden.
Gelegentlich stellen wir ONNI VIP Codes zur Verfügung, die oft an einen bestimmten Zeitraum gebunden sind. Wenn ein Rabattcode nicht akzeptiert wird, könnte er möglicherweise abgelaufen sein. Sollte der Code jedoch noch gültig sein und Sie Probleme beim Einlösen haben, kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung unter shop@ONNI.de. Bitte beachten Sie, dass ONNI VIP Codes nicht kombiniert werden können (Sie können nur EINEN VIP Code anwenden)..
Wir beginnen unmittelbar nach dem Eingang Ihrer Bestellung mit den Vorbereitungsarbeiten für den Versand. Aus logistischen Gründen ist es daher leider nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Haben Sie noch keine Versandbestätigung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@ONNI.de, und wir prüfen, was wir für Sie tun können. Wir bearbeiten alle E-Mails so schnell wie möglich. Es kann jedoch passieren, dass wir Ihre E-Mail nicht rechtzeitig sehen und die Bestellung bereits verpackt wurde. In diesem Fall ist eine Stornierung ebenfalls nicht mehr möglich. Erfassen wir Ihre Anfrage jedoch frühzeitig und die Ware wurde noch nicht versandt, ist eine Stornierung noch umsetzbar.
Zu unserene Produkten
ONNI engagiert sich für Tierschutz und stellt sicher, dass all unsere Produkte ohne Tierversuche entwickelt werden.