ONNI Bewerten

Liebe ONNI Kunden,
wir freuen uns über Ihre Bewertung:

Bewerten Sie ONNI bei Google (Sie benötigen ein Google Login): https://onni.de/google  

 

LINK: https://g.page/r/CS3Wko6tsbqSEAg/review 

ONNI Bei Google bewerten
Based on 1152 reviews
95%
(1090)
5%
(56)
0%
(4)
0%
(1)
0%
(0)
Hair Growth Serum

Ich benutze das Haarserum seid 5 Wochen, konsequent jeden Abend. Die Intervalle zwischen den Haarwäschen haben sich auf jeden 5.Tag dadurch erweitert , davor musste ich jeden zweiten Tag die Haare waschen. Zur ergänzenden Pflege nehme ich auch das Shampoo, Conditioner ( allerdings intense)und den Heatprotector. Meine Haare fühlen sich viel griffiger an, ich brauche auch nicht mehr so viel Haarspray. Bis jetzt bin ich mit den Produkten sehr zufrieden und alle nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Mein Haar wird vor Hitze beschützt und gleichzeitig bekommt mein Haar einen sehr schönen Glanz. Bin sehr zufrieden mit dem Heat Protector.Tolles Produkt.

Ich bin super zufrieden

Ich wasche meine Haare nicht mehr jeden Tag was vorher der Fall war.

C
Hair Oil 50 ml
Cathrin Reese
Perfekt

Beschwert nicht und pflegt perfekt.

Ein hervorragendes Shampoo

Ein hervorragendes Shampoo für mein Haar ( ungefärbt und mit Silberfäden durchzogen ) und nicht zu vergessen der herrliche Duft !

S
Starter Set
Stegemann Jutta
Ich hab dir Haare schön …

Helge Schneider kannte Euer Produkt nicht als er den Song schrieb, dennoch passt die Liedzeile 🤣 ich bin happy, meine Haare findest auch und nun hoffe ich, dass hält was es verspricht .

S
Starter Set
Sieglinde Häßelbarth
Ich bin sehr zufrieden.

Ein tolles Produkt...

C
Starter Set Complete
Christine Garcia

Starter Set Complete

Ich bin sehr zufrieden

Mein Haar braucht nur noch zweimal die Woche eine Wäsche, da der Ansatz nicht mehr so schnell nachfettet. Haare sind insgesamt griffiger.

Bin sehr zufrieden

Durch den Hitze-Protector kann ich meine Haare ohne Probleme täglich glätten oder Locken eindrehen

S
Reiseset
Sabine E
Tolles Produkt

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Haarschampoo soviel bringen kann. Auch der Conditioner und das Haaroil sind toll. Meine Haare sind viel kräftiger und fliegen auch nicht mehr.

Bis jetzt sehr zufrieden

Angenehme Textur, zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, dafür benutze ich es noch nicht so lange

N
Reiseset
Nadja Görz
Ich bin sehr zufrieden !

Kompliment, habe schon viele hochwertige Shampoos gekauft, aber euer Produkt ist absolute Klasse 😍auch schon weiterempfohlen.

J
Starter Set
Juliane Gottschlicht
Ich bin ziemlich zufrieden

Ich habe das Set getestet und habe kein Wundermittel erwartet. Ich bin jedoch positiv überrascht worden, von der guten Verträglichkeit und den natürlichen Inhaltsstoffen.Meine Haare und Kopfhaut verbessern sich und fühlen sich erholt an.

G
2er Set 2x250 ml
Gaby Christen

2er Set 2x250 ml

G
2er Set 2x250 ml
Gesine Ratajczyk

Ich teste weiter

G
Reiseset
Gertrud Schäfer
Ich bin sehr zufrieden

Das Shampoo und das Öl sind sehr angenehm. Das einzige, was ich mir wünsche, wäre eine bessere Handhabung bei der Entnahme des Shampoos, das finde ich etwas umständlich. Ansonsten habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Ich bin sehr zufrieden

Gerade heute ist mein Serum 50ml ist alle.
Ich kann leider die Wirkung des Serums nicht hundertprozentig beurteilen, da ich vorher ständig ein anderes Serum verwendet habe. Außerdem nehme ich zurzeit sehr gute Haar Vitamine ein. Auf jeden Fall sind meine Haare viel besser geworden. Sie wachsen schneller, mein Haarausfall verringerte sich, und die Haarstruktur ist spürbar dichter als vorher.
Ab heute verwende ich wieder ein anderes Serum, ich möchte nur sehen, welches Serum für mich am besten funktioniert.
Das Serum Onni ist absolut empfehlenswert. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich später noch einmal auf dieses Serum zurückgreifen werde.

Sehr zufrieden

C
INTENSE Hair Growth Shampoo 250 ml
Christiane Linne - Jonas
Top und Tipp - Tiptop also

Das Intense Shampoo und der Conditioner fühlen sich gut als Ergänzung zu meinen regulären Onni Produkten an. Ein Glanz erhellt die störrischen Locken.

Sehr fein für feines Haar

Ich habe schon immer sehr feines Haar. Anfälliger für Haarbruch geht nicht. Ich bin raus aus der Menopause, und mein Haar bricht leichter, ist an den Spitze extrem trocken und ich habe es nicht mehr in den Griff bekommen. Ansatz platt Spitzen wie aufgeplustert. Ich dachte ich probiere es mal mit Onni. Sicher nicht wirklich günstig, aber man kauft oft so oft einen Schmarrn und bei der Pflege spart man. Nicht bei mir, ich möchte einfach bella Figura machen und Onni hat mir dabei geholfen! Alle Masken waren zu schwer und hatten Silikone. Nix für mich. Onni hat alles verändert. Ich hatte am zweiten Tag nach dem Waschen bereits einen fetten Ansatz und habe einen Pferdeschwanz getragen. Bob ist kinnlang. Jetzt mit Onni nach ca. 6 Wochen :kein fetter Ansatz mehr, um Gegenteil heute ist der dritte Tag nach dem Waschen und ich trage die Haare offen, die Ansätze sind nicht platt und das Haar glänzt und fühlt sich schon viel griffiger und fester an. Ich pföege auch sie Haare meiner Mutter mit Onni. Durch heftige Rheuma Medikamente hatte sie Haarausfall ohne Ende. Jetzt mit Onni, habe ich schon nach der dritten Wäsche gemerkt das viel weniger Haare in der Bürste sind. Und die Haare verbutzeln nicht mehr. Habe bereits Onni in den großen Größen nachgekauft und werde sicher dabei bleiben. Onni ist jeden Cent wert. Ohne pathetisch zu werden : wir lieben Onni!

ONNI-Super

Ich habe das Shampoo und Conditioner gekauft. Ich bin sehr zu frieden mit den Produkten und finde, dass die Haare sich sehr gut anfühlen.

S
Reiseset
Sylvia Malafa

Lieferung hat rasch und unkompliziert geklappt. Ich bemerke noch kei e Verbesserumg bei meinen feinen Haaren ( mehr Volumen), aber ich hoffe es kommt noch.

Es ist einfach klasse

Erst war ich skeptisch, aber es ist einfach toll. Die Haare haben über Tage Volumen und fühlen sich glatt und seidig an.

K
Hair Oil 50 ml
Kerstin Engler
Das beste Haaroel was ich bisher hatte.

Das Oel ist sehr sparsam im Verbrauch, fettet nicht und beschwert das Haar nicht. Ich werde das Produkt wieder kaufen.